Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch.

Bitte schreiben Sie in den Eintrag, auf welche Ferienwohnung Sie sich beziehen.

 

Kommentare: 4
  • #4

    Ursula Jork (Freitag, 26 August 2022)

    Liebe Fam. Schmitz,
    Ich muß mein gestriges Schreiben korrigieren, denn ich habe die Endreinigung und die Kurtaxe übersehen.Es sind also nur 15 Euro Bearbeitungsgebühren, Sorry-Ich mußte noch in der Nacht schreiben ,weil es mir keine Ruhe lies .
    Liebe Grüße
    Ursula Jork

  • #3

    Ursula Jork (Donnerstag, 25 August 2022 20:38)

    Liebe Fam .Schmitz,
    ich habe im Internet nachgesehen ob eine Wohnung im Okt. frei ist. Mußte aber feststellen daß eine Buchung per Online 96.40 Euro Buchungsgebühren gefordert werden.Diesen Betrag habe ich noch nie
    gehabt ist meiner Meinung aber auch nicht rechtens.Außerdem kann ic in meinem Alter keine frühe Buchung machen, wenn keine kostenlose Stornierung möglich ist, was zwischen fast alle Hotels anbieten.Dort kann man sogar bis einem Tag vor Anreise stornieren.
    ich muß darum kurzfristig nachschauen, aber nicht bei diesen Vermittlungsgebühren.
    lg.
    Ursula Jork
    ,

  • #2

    Ursula Jork (Montag, 06 August 2018 12:42)

    Liebe Fam. Schmitz
    Endlich habe wieder einmal die Wohnung 803 für Mai 2019 buchen können.Die Wohnung ist ganz toll.
    Der Ausblick fantastisch. für 3 Personen ist die Wohnung ideal,da sie 2 Zimmer hat.
    vielleicht sieht man sich wieder einmal.

    Liebe Grüße
    Ursula Jork

  • #1

    Heike Schulz (Donnerstag, 17 August 2017 21:07)

    Liebe Familie Schmitz,

    wir kommen jedes Jahr m. meinen Schwiegereltern Hannelore und Adolf Schulz , die in Ihrer Wohnung 520 sind ( wir zu dritt in 519). Es ist immer wieder toll Ihre schöne, sehr gepflegte Wohnung zu genießen, besonders begeistert sind wir alle 5 immer von dem phantastischen Rundumblick, der einfach einmalig zu sein scheint.

    Herzliche Grüße von

    Addi und Hannelore Schulz aus Hildesheim sowie Thomas, Eric und Heike Schulz aus Leverkusen